BMW Open 2014 live

Heute beginnen ja die BMW Open in München. Die Besetzung ist für ein ATP-250-Turnier auch in 2014 ganz repsektabel. Eine gute Gelegenheit also zum Saisonauftrakt mal Live-Tennis von den BMW Open zu schnuppern.
Dazu bieten die BMW Open alle Möglichkeiten.

BMW Open live vor Ort

Die Anlage des MTTC Iphitos am Aumeister in München ist recht überschaubar und die Atmosphäre recht familiär. Eine Reise lohtn sich sicherlich, vor allem an den ersten Tagen. Da kann man Spieler wie Tommy Haas, Philipp Kohlschreiber auch mal direkt treffen und Zeit für ein Autogramm dürfte auch sein.
Auf der offiziellen Webseite sieht man ganz gut, wer wann spielt. Tickets usw. bekommt man auch darüber.
Mein Tipp: schon am Vormittag kommen und die Stars beim Training und Warmspielen beobachten. Da sind kaum Gäste da und man bekommt einen viel direkteren Eindruck.

BMW Open live im TV

Wie jedes Jahr überträgt auch 2014 der BR (Bayerische Rundfunk) die BMW Open live im TV ab 13 Uhr. Mehr zu den BMW Open 2014 im TV und Livestream
Sat1.Gold setzt die Übertragung dann ab 17 Uhr fort.

Der BR hat auch ein gutes Online-Angebot, womit wir beim Internet wären.

BMW Open live im Netz

Auch im Internet kann man sich die BMW Open live reinziehen. Ab 13 Uhr durch das Angebot des BR im Netz und ab 17 Uhr durch ran.de. Die jeweiligen Links der Übertragungen sind immer von der Startseite gut verlinkt.

Damit sollte doch einem Tennisgenuss in live und Farbe nichts mehr entgegenstehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s