Australian Open 2011 Countdown

Am Wochenende beginnen die Australian Open 2011. Die Vorbereitungen sind schon in vollem gange, wie ein Video auf der offiziellen Webseite zeigt:


Dabei ist die Flutkatastrophe noch in vollen Gange und hier Business as usual. Ich bin mal gespannt, wie viel man davon bei den Australian Open mitbekommt. Klar werden die Reporter darauf hinweisen, aber ob auch sichtbar weniger Zuschauer kommen?
Besonders gespannt bin ich auf diejenigen Spieler und Spielerinnen, die mit Enttäuschung und Wut in die Winterpause gingen. So dürften Safina oder Ivanovic ziemlich heiß auf die zweite Woche sein. Bei den Herren biss sich Andy Murray beispielsweise zum Ende hin mal wieder die Zähne aus. Der wird sicherlich noch einen Zahn zugelegt haben.
Klasse sind auch die nächtlichen Übertragungszeiten bei den Australien Open, so dass man als Nachtmensch oder Frühaufsteher immer noch Livetennis zu sehen bekommt. Abschließend ist vielleicht nicht zu vergessen, dass die Titelverteidigerin Serena Williams nicht antreten kann, da sie ihre Fuß- oder Knöchelverletzung noch (immer) nicht auskuriert hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s