Aktuelles Gewinnspiel von Head

Wie ich gerade im Tennis Weblog gelesen habe, veranstaltet Head derzeit in Gewinnspiel, bei dem man Tennisschläger, Rucksäcke und wohl auch Tennisbälle gewinnen kann. Mehr zum Head-Gewinnspiel.

Überhaupt müsste Tennis viel mehr mit solchen frechen Kooperationen mit Top-Spielern beworben werden. Vielleicht man da ja Roger Federer nicht mit, weil er nicht der Typ dazu ist. Auch Nadal hat vielleicht keine Zeit für sowas. Aber mit Djokovic und Co. müsste man doch klasse Spiele durchführen und Werbung für Tennis machen können.
Allein beim Joker wäre es doch cool, wenn man den Spieler, den er immitiert, als Lösung raten müsste. Diese Videos wären sicherlich der Renner, wie auch die noch öffentlichen Videos auf YouTube durch ihre Views zeigen. Natürlich sollten die betroffenen Spieler einverstanden sein. Steht aber das Tennis und nicht unbedingt eine Marke im Fokus, sollte es daran wohl nicht scheitern.

Eine nette Idee wären auch Tipps von den Profis, wenngleich die für unsereins nicht immer hilfreich wären. Aber wie Andy Murray trainiert oder wobei Roger Federer bei seinem Aufschlag achtet, das wüsste ich schon gerne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s