Roger Federer muss ganz schön zittern

Momentan kämpft Roger Federer gegen Andreev auf Messers Schneide.

Den ersten Satz hat sich Andreev im Tie-break hart erkämpft, den zweiten Satz hat Federer mit dem Mute der Verzweiflung ebenfalls im Tie-break knapp auf seine Seite gerettet.

Im dritten Satz kann Andreev aber das Niveau schon nicht mehr so halten, er macht mehr schnelle Fehler. Das wird aber dennoch ein ganz harter Kampf, eine harte Nuss für Federer.

Dafür ist er dann wieder mit mehr Selbstvertrauen für die letzten Spiele ausgestattet, wenn er diesen Andreev schafft. Denn bisher hatte Federer kaum einen wirklichen Test.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s